natürliche darmreinigung und entgiftung



Mehr Energie, Wohlbefinden und schönere Haut durch das

16 Tage Reinigungs- und Entgiftungsprogramm

 

Eine gute Darmflora ist für unsere Gesundheit unerlässlich. Denn ist sie aus dem Gleichgewicht, können Beschwerden wie Bauschmerzen, Verstopfung, Blähungen, Durchfall, Migräne, Neurodermitis oder andere Hautprobleme- und Unreinheiten, Darmpilze und andere wiederkehrende Pilzinfektionen, Müdigkeit uvm. auftreten und auch unser Immunsystem leidet.

 

Wir beeinflussen in unserem Leben durch unser gesamtes Alltagsverhalten unsere Darmflora. Alles, was wir uns zuführen, womit wir uns umgeben und was uns in irgendeiner Weise beeinflusst, hat positive oder negative Auswirkungen auf unsere Darmflora. Essen, Trinken, Rauchen, Medikamente, Schadstoffe, Strahlung, aber auch Infektionen, Verletzungen, chronische Erkrankungen, Stress, psychische Belastungen und emotionale Verletzungen.

 

Die Vermeidung jeglichen weiteren Negativeinflusses und die Verbesserung der Darmflora durch geeignete Maßnahmen wäre in so einem Fall die richtige Vorgehensweise.

 

Gerne zeige ich Dir Wege auf, wie Du Deine Darmgesundheit optimieren kannst und somit die Qualität Deines Lebens noch einmal deutlich gesteigert werden kann.


Kontaktdaten

Therapie- & Wohlfühlpraxis

Brigitte Kaufmann

Ganzheitliche Kosmetikerin

Schützenstraße 2

87663 Lengenwang

+49 (0)8364 / 984938

www.naturkosmetik-brigitte.de

therapie-wohlfuehlpraxis@t-online.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

 

ANGEBOTE

Gesichtsbehandlungen

Zusatzbehandlungen
Massagen

Verkauf von Bio- & Naturkosmetik

 

 



Weitere Webseite: